Opel Astra
5-Türer Edition 1.2 Turbo 110 PS MT inkl. Tech-Paket, Komfort-Pa
Neuwagen
110 PS (81 kW) Handschaltung Benzin arktis wei?
- Rate
mtl. - €
118,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 24 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.39 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist extrem niedrig.↓Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.08 und 1.84.
- 0.39
- Unterhalt
Opel Astra
Opel Astra 5-Türer Edition 1.2 Turbo 110 PS MT inkl. Tech-Paket, Komfort-Paket, Allwetterreifen - Sofort Verfüg
Neuwagen
110 PS (81 kW) Handschaltung Benzin weiß
- Rate
mtl. - €
118,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 24 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.39 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist extrem niedrig.↓Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.08 und 1.84.
- 0.39
- Unterhalt
Opel Astra
5-Türer Edition 1.2 Turbo 110 PS MT inkl. Tech-Paket, Komfort-Pa
Neuwagen
110 PS (81 kW) Handschaltung Benzin karbon schwarz metallic
- Rate
mtl. - €
127,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 24 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.41 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist sehr niedrig.↓Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.08 und 1.84.
- 0.41
- Unterhalt
Opel Astra
Opel Astra 5-Türer Edition 1.2 Turbo 110 PS MT inkl. Tech-Paket, Komfort-Paket, Allwetterreifen - Sofort Verfüg
Neuwagen
110 PS (81 kW) Handschaltung Benzin schwarz
- Rate
mtl. - €
127,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 24 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.41 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist sehr niedrig.↓Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.08 und 1.84.
- 0.41
- Unterhalt
Opel Astra
Opel Astra Lim. 1.2T 110 PS Edition * Sitzheizung vo. * LM-Felgen * kurzfristig lieferbar!
Gebrauchtwagen - 15km
110 PS (81 kW) Handschaltung Benzin blau
- Rate
mtl. - €
129,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 24 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.44 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist sehr niedrig.↓Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.08 und 1.84.
- 0.44
- Unterhalt
Opel Astra
Lim. 1.2T 110 PS Edition * Sitzheizung vo. * LM-Felgen * kurzfr
Gebrauchtwagen - EZ 6.2024 - 15km
110 PS (81 kW) Handschaltung Benzin kobalt blau metallic
- Rate
mtl. - €
129,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 24 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.44 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist sehr niedrig.↓Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.08 und 1.84.
- 0.44
- Unterhalt
Opel Astra
ST GS | INKL. ANHÄNGERKUPPLUNG | SOFORT VERFÜGBAR | Privat
Gebrauchtwagen - EZ 7.2024 - 15km
131 PS (96 kW) Handschaltung Benzin karbon schwarz, vulkan grau und
- Rate
mtl. - €
149,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 24 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.39 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist extrem niedrig.↓Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.08 und 1.84.
- 0.39
Opel Astra
Opel Astra ST GS | INKL. ANHÄNGERKUPPLUNG | SOFORT VERFÜGBAR | Privat
Gebrauchtwagen - 15km
130 PS (96 kW) Handschaltung Benzin schwarz
- Rate
mtl. - €
149,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 24 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.39 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist extrem niedrig.↓Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.08 und 1.84.
- 0.39
Opel Astra
Opel Astra L Lim. 5-trg.
Gebrauchtwagen - 10km
110 PS (81 kW) Handschaltung Benzin beige
- Rate
mtl. - €
153,00
€128,57 netto - Laufzeit
- 24 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.52 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.08 und 1.84.
- 0.52
- Unterhalt
Opel Astra
L Lim. 5-trg.
Gebrauchtwagen - EZ 7.2024 - 10km
110 PS (81 kW) Handschaltung Benzin -/typ aussenverkleidung metallic
- Rate
mtl. - €
153,51
€129,00 netto - Laufzeit
- 24 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.52 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.08 und 1.84.
- 0.52
- Unterhalt
Opel Astra Leasing Übersicht
Privat | Gewerbe | |
---|---|---|
Anzahl Angebote | 319 | 255 |
Leasingrate ab | 118,00 € | 153,00 € |
Leasingrate bis | 687,80 € | 569,03 € |
Leasingfaktor | 0,39 bis 1,47 | 0,44 bis 1,67 |
Gebrauchtwagen | 142 | 97 |
Bruttolistenpreis | ab 13.489 € | ab 13.489 € |
Der Opel Astra ist ein vielseitiges Fahrzeug für Familie oder Business
Opels Kompaktklasse, der Astra, hat in der aktuellen Ausgabe eine deutliche Transformation erfahren. In der siebten Generation präsentiert sich der Astra mit einem unverwechselbaren Design, der "Vizor"-Front, die sich wie ein Visier über den Bug des Fahrzeugs zieht und ihn sofort als Teil der Opel-Familie erkennbar macht. Die moderne Klimasteuerung erfolgt über konventionelle Tasten und wichtige Bedienelemente befinden sich außerhalb des Touchscreens. Über eine zweite Schalterleiste wird die Klimatisierung gesteuert, sodass man mit nur einem Tastendruck das Gebläse oder die Temperatur verstellen kann.
Opel baut den Astra in zwei Karosserieformen. Als fünftürige Schrägheck und als Kombi, den Opel Sports Tourer nennt. Der Hauptunterschied zwischen beiden Typen liegt vorrangig in der Größe des Kofferraums. Der Schrägheck Astra bietet 370 bis maximal 1.210 Liter Ladevolumen. Durch die zusätzliche Länge vergrößert sich der im Sports Tourer zur Verfügung stehende Laderaum auf 540 Liter. Wird die Rücksitzbank umgelegt werden daraus 1.630. Die Anhängelast gebremst liegt beim Fließheck mit 1.220-1.350 kg etwas über den 1.100-1.250 kg des Kombis. Beide Bauformen besitzen Konkurrenzmodelle mit denen sie im Wettbewerb stehen. Beim Astra Schrägheck sind es der Ford Focus, der aus Frankreich stammende Peugeot 308, der VW Golf und der Kia Ceed. Die letzten zwei konkurrieren als Kombimodell auch mit dem Sports Tourer, gegen den sich auch der Skoda Octavia Combi aufstellt.
Darüber hinaus verfügt der neue Astra über die neueste Generation an Assistenzsystemen, einschließlich eines Rückfahrassistenten und eines Tempomaten mit Stopp & Go-Funktion. Die Verkehrszeichenerkennung wurde verbessert und das intelligente LED-Fernlicht aus dem Opel Insignia hat den Weg in die Kompaktklasse gefunden. Die Leistung des Astra-Fahrwerks ist gut, aht jedoch auch ein paar Schwächen. Auf Bodenwellen ist der Opel zunächst komfortabel unterwegs, reagiert aber auf kurze Anregungen wie Kanaldeckel oder Asphaltflicken etwas unwirsch. Ein aktueller VW Golf 8 mit Mehrlenkerachse hinten und optionalen Adaptivdämpfern bietet einen spürbar besseren Federungskomfort.
Zum Antrieb stehen zwei 1,2-Liter-Dreizylinder-Benziner mit 110 und 130 PS, ein 1,5-Liter-Diesel mit 130 PS und zwei Vierzylinder-Plug-in-Hybride zur Verfügung. Je nach Motorisierung ist entweder ein Sechsgang-Schaltgetriebe oder eine Achtgang-Automatik verfügbar. Die Plug-in-Hybride verfügen stets über eine Automatik. Opel hat auch den Namen GSe wiederbelebt, den jetzt ein Plug-in-Hybridmodell mit der Bezeichnung "Grand Sport Electric" trägt.
- Der Astra GSe hat eine Gesamtleistung von 225 PS und bietet dank spezieller Dämpfer von Koni auch im sportlichen Betrieb hohen Komfort.
- Der Astra 1.2 Turbo GS Line mit Handschaltung verbraucht im Schnitt 6,0 Liter Super auf 100 Kilometer. Das Abgasreinigungssystem, das unter anderem mit einem Partikelfilter ausgestattet ist, funktioniert gut, so dass es vier von fünf möglichen Sternen im ADAC Ecotest erhält.
- Der Plug-in-Hybrid Astra erweist sich als souverän, schöpft seine 180 PS Systemleistung aus einem 150-PS-Benziner und einem 110-PS-Elektromotor. Dank der 12,4-kWh-Batterie kann er rund 60 Kilometer rein elektrisch fahren.
- Eine reine Elektroversion, der Astra Electric, ist seit 2023 ebenfalls im Programm.
Der Preis für den neuen Astra startete 2022 auf dem Niveau des Vorgängers und war in der Basisversion ab 22.465 Euro erhältlich. Derzeit muss man für den Kompakten rund 25.500 Euro berappen (110 PS, Enjoy-Ausstattung). Der 130-PS-Astra in der GS-Version ist ab 32.830 Euro erhältlich. Und der Plug-in als Business Elegance 5-Türer ab 38.650 Euro. Alle Varianten sind auch im Opel-Leasing zu haben.
Mit dem neuen Opel Astra und dem richtigen Leasingangebot Geld sparen
Damit dir ein Leasing-Schnäppchen sicher ist, vergleichen wir ständig die neuesten Leasingangebote unterschiedlicher Leasingunternehmen. Um das überhaupt möglich zu machen, errechnen wir den Leasing-Faktor. Erst mit diesem Vergleichsmittel ist eine Aussage darüber möglich, ob ein Leasingangebot gegenüber einem anderen lohnenswerter ist oder nicht. Nun musst Du nur noch den zu dir passenden Opel Astra auszusuchen.
Häufig gestellte Fragen zum Opel Astra Leasing
Was kostet ein Opel Astra im Leasing?Das Leasing für einen Opel Astra kostet derzeit ab 118 € im Monat. Unter unseren 448 Angeboten befinden sich Privat- und Gewerbefahrzeuge. Sie erhalten den Astra mit einem Leasingfaktor zwischen 0.39 und 1.67. Je geringer der Faktor, umso besser das Preis-Leistungsverhältnis. Filtern sie jetzt die Leasingangebote auf unserer Seite.
Lohnt sich Leasing für einen Opel Astra ?Das Leasing eines Opel Astra lohnt sich, wenn man ein Fahrzeug mit einer niedrigen Leasingrate und ohne Anzahlung findet. Das Auto zu leasen ist dann günstiger, als es zu erwerben und nach Ende der Laufzeit wieder zu verkaufen. Die Kosten lassen sich über einen langen Zeitraum verteilen, zudem sind Wartung und Versicherung oft eingeschlossen.
Was ist ein guter Leasingfaktor für einen Opel Astra ?Ein guter Leasingfaktor für einen Opel Astra beträgt aktuell kleiner oder gleich 0.39. Das bedeutet, dass die monatliche Rate 0,39 Prozent des Listenpreises ausmacht. Dieser Faktor gilt nur für den Astra und umfasst private sowie gewerbliche Angebote. Er kann an Sonderkonditionen für bestimmte Berufe oder Hersteller-Rabatte gebunden sein.